Kontakt

Telefon:

Mobil/WhatsApp: 0176/23933438
Festnetz: 030/98564478

E-Mail:

trauerfall@steinbock-bestattungen.de

Adresse:

Steinbock-Bestattungen
Inh. Marcel Steinbock
Wollankstr.65
13359 Berlin

Öffnungszeiten

Montag9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch9:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag9:00 – 17:00 Uhr
Freitag9:00 – 17:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten 24h zu erreichen
Tel: 030/ 98 564 478



Einfach Ihren gewünschten Termin reservieren!


    Familien denen wir schon Helfen konnten

    Familie Schnelle
    15.02.2021

    Trotz der unschönen Umstände habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war sehr zufrieden. Die kommunikation war hervorragend. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Von der Angebotsaufstellung bis zur Begleitung der Beisetzung war ich sehr zufrieden. So viel Unterstützung wünscht man sich in der doch so schweren Zeit….

    Vielen Dank auch an die weiteren Mitarbeiter die im Hintergrund mit wirken Ihr wart klasse. Danke für die gut organisierte Beisetzung meiner Mama.

    Alles gut für Steinbock – Bestattung
    Macht weiter so


    A. Heinrich
    03.02.2021

    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist zum einen ein schwerer Schlag im Leben und kann zudem den Alltag der Hinterbliebenen komplett durcheinander werfen. In dieser schwierigen und belastenden Zeit war uns Herr Steinbock eine sehr große Hilfe. Er hat sich ganz zeitnah mit uns zusammengesetzt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er wusste genau, was wann zu tun war und hat alles in die Wege geleitet und uns somit sehr viel Arbeit und Sorgen abgenommen. Dabei hat er eine sehr freundliche, taktvolle und angenehme Art. In den kommenden Wochen bis zur Beisetzung war er stets erreichbar, sei es telefonisch oder per E-Mail, und hat sich um alle Fragen und Anliegen gekümmert, die wir hatten.

    Bei der Beisetzung war alles sehr schön gestaltet und organisiert, so dass wir ohne Sorgen und in Würde Abschied nehmen konnten und diesen Tag trotz allem in guter Erinnerung haben. Auch alle Gäste waren sehr angetan von der schön aufgebauten Urne in der stimmungsvollen Kapelle und von den schönen Worten der Rednerin.

    Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt bei Herrn Steinbock und können ihn Wärmstens weiterempfehlen. Wir sind ihm von Herzen dankbar für alles.


    Michael Koehn
    06.01.2021

    Sehr geehrter Herr Steinbock,
    gerne bewerten wir Ihren Service in schwierigen Zeiten.

    Wir können nur aus Erfahrung sprechen…
    Für uns war es bereits die 2. Beerdigung, mit welche wir Herrn Steinbock beauftragt hatten. In beiden Fällen wurde uns schnell und kompetent geholfen und beraten. Um den bürokratischen Teil, kümmert sich Fa. Steinbock, was für uns sehr hilfreich war. Preis-Leistung sind mehr als Fair und in keinem Fall als Abzocke zu sehen.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für Ihrer Hilfe und Umsetzung meiner Wünsche bei der Beerdigung meiner Mutter bedanken. Die Trauerfeier, welche genau mit den richtigen Worten gesprochen wurde, ist hier unbedingt dem Trauerredner einen großen Dank auszusprechen. Dieser fand auch bei allen Trauergästen großen Anklang mit dem Spielen auf der Trompete. Ich muss zugeben, an Anfang dachte ich noch.. ne Trompete?!… Aber im nachhinein, weiss ich, dass es absolut gelungen ist, hier einen ehrenvollen Abschied meiner Mutter zu geben.

    Vielen Dank


    Svenja Lina Lamprecht
    14.08.2020

    Unsere Beerdigung ist schon ein Jahr her aber bleibt immernoch wundervoll in Erinnerung.
    Von der Betreuung in unserer schweren Zeit bis zur Beerdigung waren Sie immer für uns da.

    Auf diesem Wege auch von uns
    Ein großen und ein liebes Dankeschön!

    Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.


    A. Pauly
    14.08.2020

    Ein herzliches Dankeschön nochmal an Sie und das ganze Team für die tolle Unterstützung.
    Sie haben uns sehr gut bei den Formalitäten beraten!

    Daher möchte ich sie alle auf diesem Wege loben und weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank für alles.

    Herzliche Grüße
    A.Pauly


    Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht für mein Gästebuch